Medical Education Week

Das Curriculum des Medizinstudiums bietet uns Studenten eine umfassende und sehr gut strukturierte Lehre. Das Projekt zielt darauf ab interessante, medizinrelevante oder interdisziplinäre Kenntnisse zu stärken und auszubauen. Wir möchten unsere Studenten ermutigen außerhalb des umfangreichen Lehr- und Wahlfach Angebots der Fakultät über den Tellerrand hinauszublicken und ihnen die Möglichkeit geben, sich untereinander stärker zu vernetzen.
Während der Medical Education Week wird es Vorträge (von Dozenten oder auch gerne von Medizinstudenten), Workshops, Diskussionsrunden oder auch interdisziplinäre Fallbearbeitungen geben.

In welcher Woche dieses Projekt stattfinden wird, steht noch nicht fest, da wir noch am Anfang dieses Projekts stehen. Wir freuen uns über jeden, der uns bei der Umsetzung des Projekts unterstützen möchte!